> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
  > Unser Dorf
  > Ereignisse
  > Ereignisse 2002
  > Rügen
   
   
 

Unser Dorf - Ereignisse - Feuerwehrjugend auf Rügen

Unterkunft war in einem kleinen Heim -  "Haus der Gemeinschaft" geplant. Platz für alle Jugendlichen war jedoch nicht vorhanden. Nach längerer Diskussion und nach dem Aufbau eines weiteren größeren Zeltes wurde doch noch ein Platz für alle Feuerwehr'ler gefunden. Auch für die fehlenden Waschgelegenheiten wurde eine Lösung erzielt - Pendelverkehr in eine Nachbargemeinde.

 
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
     
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
 

Komfortabler hatten es da schon die mitgereisten Erwachsenen im Hotel Arcadia im nahe gelegenen Stönkvitz.

 
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern