> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
   
  > Rückblick
  > Rückblick 2012
   
   
   
 

Rückblick - 06.10.2012 - Müllionär

Sieg für die Einrad-Gruppe vom TV 1897 Issigau
 

Die Einrad-Gruppe unter der Leitung von Andrea Wilfert von Turnverein 1897 beim Gewinnspiel „Wer wird Müllionär“ des Abfallzweckverbandes Hof im Rahmen der Oberfrankenausstellung gewann 210 von möglichen 250 Euro. Ein toller Erfolg für die zwei Kandidatinnen Tizia Lang und Isabell Kleisinger, die die Gruppe auf der Bühne souverän vertraten. Bravourös meisterten die zehnjährigen Mädchen die 15 Fragen. Lediglich bei der vorletzten und letzten Frage setzten sie die Joker. Aber bei der letzten und entscheidenden Frage „In wie viele Sorten werden Altkleider sortiert?“, konnte auch der Vereinsjoker mit Gruppenleiterin Andrea Wilfert nicht helfen und musste raten. Leider daneben. In 250 Sorten werden Altkleider sortiert, wäre die richtige Antwort gewesen. Aber 210 Euro sind auch eine stattliche Summe und den Teilnehmerinnen mit Headset ausgestattet und von Moderator Philipp Spiegel von Radio Euroherz. Jörg Flügel vom AZV übergab dann an die strahlende Vereinsabordnung den Scheck in Höhe von 210 Euro.

 
Klicken zum Vergrößern

Sie strahlten um die Wette, die Teilnehmer bei „Wer wird Müllionär“ im Rahmen der Oberfrankenausstellung und gewannen 210 Euro für die Vereinskasse, dem TV 1897 Issigau. Im Bild rechts vom AZV Jörg Flügel und Moderator Philipp Spiegel.