> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
   
  > Rückblick
  > Rückblick 2018
   
   
   
 

Rückblick - 10.05.2018 - Himmelfahrtswanderung

Unsere diesjährige Wanderung an Himmelfahrt führte uns in den Berger Ortsteil Steinbühl zum Hüttenfest vom Stammtisch "Stub´nhocker". 35 kleine und große Leute machten sich von Berg auf den Weg, erlebten auf der Autobahnbrücke eine gewaltige Geräuschkulisse, aber auch wunderschöne Landschaft. In Bruck gab es einen kurzen Stopp auf dem Spielplatz bevor die letzte Etappe in Angriff genommen wurde. Bei der "Hütten" angekommen, gab es ein kühles Seidla und allerlei kulinarische Schmankerl. Auch das Gewitter mit Platzregen und Hagel verdarb die gute Laune nicht.

 
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Los geht's

Auf der Brücke über die A9

Hinab nach Bruck

     
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Sektpause in Bruck

Beim Hüttenfest

Gewitter und Hagel