> Rückblick 2021

Rückblick - 02.10.2021 - Hochzeit von Lisa Hüttner

In der Issigauer Simon-Judas-Kirche stellte Pfarrer Klaus Wiesinger den gemeinsamen Lebensweg von Max Thüroff und Lisa Thüroff, geborene Hüttner unter den Schutz und Segen Gottes. Das junge Paar, in Schwarzenbach a.Wald zu Hause, gab sich das Jawort und tauschte die Ringe. Den Gottesdienst umrahmte musikalisch Sebastian Franz mit Orgelspiel und Constantin Jaksch mit Gesang, begleitet von Keyboardspiel von Sebastian Franz. Vor dem Gotteshaus empfingen Abordnungen verschiedener Vereine das strahlende Paar beginnend von der Freiwilligen Feuerwehr mit einem Schlauchbogen über die Wasserwacht und die Helfer vor Ort, alles Schwarzenbach am Wald und der Turnverein 1897 Issigau mit drei Gruppen von Bambini über Sportentdecker bis hin zu den Erwachsenen. Sie alle bildeten ein langes Spalier und auch Aufgaben galt es zu erfüllen von Binden zerschneiden über Zielspritzen mit der Kübelspritze, Rettungsringzielwurf, Balancieren über den Balken und Pylonen-Slalom. Mit dem Oldtimer Ford T, Baujahr 1926, und dem Besitzer Norbert Honheiser als Chauffeur legte das Paar ein Stück des Weges zur Hochzeitsfeier zurück.

Empfang mit Luftballonherzen

Auf dem Schwebebalken