> Home

   
  Unser Dorf
   
   
  Sportangebote
  Termine
  Übungsleiter
  Vorstand
  Rückblick
  Satzung
  Chronik
   
   
   
  > Rückblick
  > Rückblick 2021
   
   
   
 

Rückblick - 31.10.2021 - Halloweenturnen

30 schaurig verkleidete Turnkinder meisterten mit Bravour den Halloween-Hindernisparcours in der Mehrzweckhalle bei unserem Turnverein. Hexen, Geister, Fledermäuse, Ninjas und Skelette erklommen und überquerten das Spinnennetz wie auch die Geisterbahn mit einem mutigen Abschlusssprung ins Blutbad und sie überquerten ein Kürbisfeldes, meisterten den wackeligen Hexenbesenritt bevor das Geisterbowling den letzten Stempel auf der Laufkarte einbrachte und somit die Bescheinigung für das große Gruseln bereit zu sein.

 
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

In der Runde

Spinnennetz

Kürbisfeld

     
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern
Klicken zum Vergrößern

Geister kegeln

Hexenbesenritt

Mumienwickeln

 

Nach „gespenstischem“ Aufwärmen galt es den Parcours mit Geisterbahn, Spinnennetz, Kürbisfeld, Hexenbesenritt, Geisterbowling und Mumienwickeln zu absolvieren und für jede erfüllte Aufgabe gab es einen Stempel auf der Laufkarte.

 

Mit dem beliebten „Karotten oder Geisterziehen“ endete die schaurig-gruselige Turnstunde. Mit Naschtüte sowie Halloween-Amerikaner ging es wieder nach Hause.