> 1966-1979

Rückblick - ältere Zeitungsberichte - 12.1974

Dank an Aktive und Helfer

ISSIGAU - Zum Abschluß des Jahres 1974 hatte der Turnverein 1897 Issigau seine Mitglieder in die Gymnastikhalle der ehemaligen Volksschule eingeladen, wo mehr als vierzig Aktive in vier Gruppen einen Querschnitt ihrer turnerischen Übungen vorführten. Die Darbietungen der Altersgruppen der Männer am Seitpferd und die Sprünge der Frauen, Männer und Kinder auf dem Mini-Trampolin vermittelten ebenso einen Eindruck von der Breitenarbeit des Turnvereins, wie die gekonnten Übungen am Barren, Schwebebalken und das Bodenturnen der Turnerinnen. Turnwart Karlheinz Richter und Turnwartin Brigitte Stöcker erhielten mit ihren Riegen viel Beifall. Die Aktiven und ihre Betreuer wurden mit Aufmerksamkeiten bedacht.