> 1980-1989

Rückblick - ältere Zeitungsberichte - 05.1988

Großer Erfolg für kleinen Verein

Der TV 1897 Issigau hat sich mit großem Erfolg an der Gaumannschaftsmeisterschaft im Geräteturnen beteiligt, die in der Frankenhalle Naila ausgetragen wurde. Zwei Mannschaften verwiesen die Teams weitaus größerer Vereine auf die Plätze und belegten den ersten Rang. Mit gleichmäßig guten Übungen setzten sich die Issigauer Mädchen gleich zu Beginn des Wettkampfs an die Spitze von jeweils elf Mannschaften aus dem gesamten Turngau und verteidigten ihre Spitzenstellung in den Leistungsstufen II und III bis zum letzten Gerät. Links im Bild die Mannschaft in der Stufe II mit (von links) Steffi Hüfner, Christina Scholz und Julia Märkle, rechts im Bild das Stufe-III-Team mit (von links) Alexandra Vogel, Simone Strößner und Karoline Klug.